Artepuro Feuerstellen & Grillzubehör

Minimalistisches Design Made in Germany

Artepuro bietet hochwertige Wohnaccessoires mit dem Schwerpunkt Kaminzubehör. Bei der Gestaltung achtet das Designer-Ehepaar Katrin und Norbert Weber auf minimalistisches, aber einzigartiges und somit unverwechselbares Design.

Nach Kategorien shoppen

Artepuro: 18 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.

Mit Sitz in Aachen bietet Artepuro Wohnaccessoires eine Produktpalette, die das zusätzliche Qualitätsmerkmal "Made in Germany" tragen darf. Die Metallmanufaktur Artepuro wurde für verschiedene Designpreise mehrfach ausgezeichnet - eine Bestätigung für den modernen und puristischen Metall-Trend.
Ob Feuerstellen, Kaminzubehör, Grills oder Funkenschutz - das Sortiment ist zertifiziert und sicherheitsgeprüft.
Zubehör von Artepuro eignet sich für den Innenbereich, ergänzt aber auch die Terrasse oder den weitläufigen Außenbereich mit warmen Akzenten an kühlen Tagen.
Artepuro Wohnaccessoires bestechen durch das pure Design und die einzigartige Verarbeitung.